Opal (Obsidian 3) von Jennifer L. Armentrout

Ja, Opal *seufz* Also zuerst einmal ist es ein sehr schönes Buch. Story-technisch möchte ich euch eigentlich auch gar nicht zu viel verraten, außer das Blake wieder Mal auftaucht und Katy, Deamon und Dawson mit ihm so eine Art Abkommen schließen. Dieses beinhaltet, dass sie sich gegenseitig helfen, Luc, den Lux „von“ Blake und Beth, Dawsons Freundin zu retten. Auch einige der anderen Außerirdischen machen hierbei mit. Außerdem hat Dee immer noch Probleme mit Katy. Aber es ist nicht alles schlecht oder kompliziert, denn zwischen Deamon und Katy sind die Fronten geklärt und so kommen sie in ihrer Beziehung sehr gut vorran.

Featured image

Ich hatte erst Angst, dass in dem Buch die Aliengeschichte mit dem Verteidigungsministerium im Mittelpunkt steht und die beiden Hauptpersonen viel zu kurz kommen, aber diese Befürchtung hat sich zum Glück nicht bestätigt. Im Gegenteil, trotz der Haupthandlung, wurde sehr viel nebenbei erzählt, was mir immer besonders wichtig ist 😉

Einziges Manko: Das Ende ist zum Verzweifeln, vor allem da der vierte Band noch nicht draußen ist. Also wenn ihr Fäns der Reihe seid, lest das Buch !!!

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Advertisements
Opal (Obsidian 3) von Jennifer L. Armentrout

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s