Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer

Featured image

Also zuallererst: Ich habe dieses Buch in 2 Tagen verschlungen!!! Konnte einfach nicht aufhören zu lesen… Die Streberin Zoey besucht eine ganz normale Schule und ihr Leben ist geregelt. Sie hat einige Freundinnen und bekommt gute Noten. Doch eines Tages kommt der Rockstar Alex bzw. Acid in ihre Klasse. Da er nicht gerade die größte Leuchte ist und die 12. Klasse bereits zum dritten Mal macht, braucht er dringend Nachhilfe. Jedes Mädchen würde ihm diese bereitwillig geben, außer Zoey. Doch aus irgendeinem Grund will Alex sich nur von ihr helfen lassen. Nach einigem Hin und Her und nachdem Acid Zoeys Haare vor der Vernichtung bewahrt (mehr dazu im Buch 😉 ), erklärt diese sich schließlich bereit ihm Nachhilfe zu geben. Aber dieses Unterfangen stellt sich als nicht so einfach heraus, da es Alex gefällt sie bis auf´s Blut mit anzüglichen Bemerkungen zu reizen. Natürlich gibt es zwischen den beiden auch eine gewisse Anziehungskraft, was Zoey aber nicht wahrhaben will. Trotz dieser nicht ganz einfachen Beziehung, fühlen sie sich zueinander hingezogen und Acid zeigt ihr ein unerwartetes Talent. Natürlich gibt es auch Schwierigkeiten zu bewältigen, wie Alex´ Vergangenheit, Zoeys Eltern und zu viele Partys.
Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Buch mit Suchtpotential, zum Glück habe ich den 2. Teil schon liegen 😉

Ein 5-Sterne-Buch!!!!!

Advertisements
Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s